Herzlich Willkommen!

Hier entsteht nun nach und nach die neue Website der Hetzeldorfer.
Bitte habt noch ein wenig Geduld mit uns. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten hier nach und nach Beiträge und Bilder einstellen. Über Anregungen, Anmerkungen und Kommentare freuen wir uns sehr.

Der Vorstand

5 Gedanken zu „Herzlich Willkommen!“

  1. Hallo Christine
    ich habe schon eine Bildergalerie zusammengestellt mit Bildern aus den Jahren 1910 /20/30 /40 / 50 /60 /70 /80 /9o anschließend mit Urlaubs und Treffen Bildern, habe sie auch in Sachsenheim vorgefürt cca 3 Jaher heer, tut mir leid das sie schon in vergessenheit geraten sind.
    Liebe Grüße

  2. Hallo Liebes Team

    Es wäre gut wenn..von vielen Hetzeldorfern Bilder von früher zu euch eingesandt würden und dann
    nach einer Zeit alles Online auf der Homepage der Hetzeldorfer Seite für alle Sichtbar und dauerhaft zugänglich wäre.
    Nun weiß ich ja nicht wie das mit dem Online Platz (genug Speicher
    Ja/Nein ist.)
    Ich würde mich auch gerne beteiligen … wäre mir aber lieber
    jemandem alles über WatsApp zuzusenden.
    Liebe Grüße aus Wiesbaden.
    Peter Roth.

    1. Hallo Peter Roth,

      vielen Dank für den Kommentar. Genau das ist unser Plan für würden gerne eine Bildergalerie von den 50er Jarhen bist jetzt (gerne auch von noch früher) erstellen. Es wäre also prima, wenn du auch noch Bilder hättest! Du kannst sie uns per E-Mail an unsere frisch eingerichtete E-Mail Adresse: hoghetzeldorf@gmail.com senden. Wir werden sie dann möglichst bald aufnehmen. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße, Christine

      1. Hallo Liebes Team
        Hallo Liebee Christine,

        Ok genauso denke ich auch.
        Nun wäre es schön wenn viele sich daran beteiligen möchten,
        Bilder zusenden an die hoghetzeldorf@gmail.com
        auf dass dieses Vorhaben gut gelingt und viele sich der Bilder
        erfreuen.
        Bis bald..
        Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.